Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich trau mich nicht

Liebes Kummerkasten Team...

Ich habe schon seid ein paar monaten ein riesengroßes problem...
ich bin unsterblich in einen jungen verliebt, aber ich trau es mir nicht ihm zusagen und ich mag auch nicht das meine eltern es sofort erfahren...
ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll...
alle sagen immer zu mir "treff dich mit ihm alleine " oder "schreib ihm einfach einen Brief"
aber ich finde das ist garnicht mal so leicht... weil ich habe sehr viel angst das er mich auslacht oder den brief seinen freunden zeigt...
ich weiß nicht mehr was ich jez machen soll ich liebe ihn so sehr...
und ich kann mit niemandem darüber richtig reden


bitte helft mir

LG und Frohe Wheinachten
Conti

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das Risiko, einen Korb zu bekommen u.s.w. lässt sich nicht ausschalten; es gehört dazu. Leicht ist es nicht, auf jemanden zuzugehen. Aber ist es leicht, es nicht zu tun und einfach abzuwarten; die Sehnsucht auszuhalten?

Du findest im Archiv viele ähnliche Beiträge.

Alles Gute!
Dana