Problem von Anonym - 25 Jahre

weiss nicht ob es wirklich ernst meint

hallo.
ich habe vor kuzem einen mann in internet chat kennengelernt und mich kurze zeit später auch mit ihm getroffen.
ich wollte von ihm wissen ob er nur sex von mir will oder evtl auch eine beziehung darauf hin schrieb er mir eine sms das er sich mit mir eine beziehung vorstellen könnte.
ich habe ihn dann angerufen weil ich mich mit ihm unterhalten wollt aber er meinte das er sich später bei mir meldet aber es ging ein tag vorbei und er meldete sich nicht bei mir.
dann habe ich unter einem anderen namen eine mail geschickt und gefragt ob er lust auf ein treffen mit einer fremden frau hat um sex zu haben. daraug hin hat er geantwortet das er sich auch mit ihr treffen möchte und dass sex mit ihr sich gut anhört.
jetzt wollt ich wissen wie finde ich heraus was er wrklich meint bzw denkt und wie ich weiss ob er mich verarscht oder es wrklich ernst meint.

Anwort von Sabine

Hallo!

Klingt nicht gerade vielversprechend, wenn er Dir Versprechungen macht und auch auf fremde Frauen bzgl. einer Sex-Affäre reagiert. Wenn ich Du wäre, wäre ich mit dieser Bekanntschaft super vorsichtig und würde es langsam angehen oder gar vergessen. Ich kann Dir nicht sagen, was der richtige Weg ist, da ich ihn nicht kenne, aber ich würde ihn vielleicht auf diese Mail ansprechen, wenn Du es doch noch mal versuchen möchtest. Ihn so zu testen ist nicht wirklich fair und ich könnte mir vorstellen, dass er beleidigt ist und sich verabschiedet, aber das Risiko wäre es mir persönlich von Wert.
Er flirtet mit Dir und sagt Dir zu, dass er sich eine Beziehung mit Dir vorstellt und parallel dazu steigt er auf eine Sexaffäre ein. Sorry, aber das wäre mir zu wuschelig und wie Du es beschreibst, spricht es nicht gerade für ihn. Doch die endgültige Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen. Ich kann Dir nur sagen, wie es für mich klingt, was Du in Deiner Mail beschreibst.

LG, Sabine