Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Es stört mich, dass er so schüchtern ist

hallOo guten taq..
ich habe ein problem..
also..ich hab mich ein wenig in einen jungen verliebt..
er hat es dann mitbekommen undhat sich auch in mich verliebt. dann wo ich den oft gesehen habe war die liebe weniger,weil ich finde ihn nicht so hübsch!!
und er ist voll schüchter. jedes mal wenn er mich sieht redet er kein wort und ich habe ihn gefragt pb wir uns mal treffen dann hat er gesagt ok..
ich habe ihn gefrat ob wir zusammen stuttgart gehen sollen..aber er hatte anscheinend keine zeit!! er ist zuu schüchtern..das stört mich soo an ihm..ich will ihn aber auch nicht verletzten!! was soll ich nur machen??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Manchmal kommen wir im Leben nicht umhin, einen anderen Menschen zu verletzen. Gerade in der Liebe ist das so. Und das meist, um den anderen nicht noch mehr zu verletzen. Denn wenn Du ihm etwas vormachst, was gar nicht ist, wird ihn das am Ende noch mehr treffen.

Schau, wie es sich entwickelt; ob er vielleicht doch noch etwas auftaut, wenn ihr unterwegs seid. Und sei einfach ehrlich zu ihm; ich denke, das ist der beste Weg.

Alles Gute!
Dana