Problem von Babs - 19 Jahre

Liebt er mich oder verarscht er mich nur?

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Seit ca 2 Jahren kenn ich aus dem Internet einen Jungen, mit dem ich am Anfang erst zaghaft und dann immer öfters geschrieben hab. Wollten uns dann auch mal treffen nur wir haben 6 Treffen gebraucht bis es endlich im Juni geklappt hat. Haben uns am Ende auch super romantisch geküsst und er sagte als er will mich wieder treffen und vermisst mich. Doch er hat immer so bestimmte Phasen: mal ist er jeden Tag online und manchmal bleibt er 2 Monate ohne Lebenszeichen offline. Ich weiß nie was in der Zeit mit ihm ist. Ich denke oft an ihn und denke, ich habe mich in ihn verliebt. Habe es ihm vor ein paar Wochen leise angedeutet und als wir Mitte Dezember Cam2Cam gemacht haben sagte er "er muss off gehen sonst wird er verrückt. mein lachen ist so ein traum und er kann nimmer. er will mich wieder treffen". Doch seit dem schreibt er mir nicht mehr und ist sehr selten on. Nerv ich ihn, verarscht er mich nur oder hat er vll wirklich Gefühle und nur Angst? Denn soviel ich weiß hielten seine Beziehungen nicht länger als 2 Monate.
Was soll ich tun? Bitte helft mir ...
Danke und euch einen guten Rutsch und macht weiter so !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Babs!

Was er für Dich empfindet, kann ich natürlich nicht sagen - das kann nur er. Und so, wie es für mich aussieht, ist es an der Zeit, für deutliche Worte. Stelle ihm Deine Fragen und sage ihm auch, wie es Dir geht, was Du Dir wünschst und mit ihm vorstellen kannst.

Alles Gute!
Dana