Problem von Franzi - 12 Jahre

Schwanger mit 12

Ich habe ein sehr großes Problem.
Ich habe mit meinem Bruder geschlafen und bin nun schwanger von ihm.
Er, meine Familie und meine Freunde wissen es nicht, doch ich, weil ich einen Schwangerschaftstest gemacht habe.
Ich habe solche Angst, was soll ich nur tun?
Wie wird mein Bruder reagieren,ich mein, er ist 19 Jahre alt !
Komm ich ins Heim oder in den Knast ?
Ich brauche dringend Hilfe !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Franzi!

Ins Gefängnis kommst Du schon mal mit absoluter Sicherheit nicht.

Du hast einen Test gemacht, der positiv ist? Dann sollte jetzt der nächste Schritt sein, dass Du Dich einem Erwachsenen vor Ort anvertraust. Ich kann mir vorstellen, dass Dir das schwer fällt; aber es ist der einzige Weg. Lass Dich mit alledem jetzt nicht selbst allein, sondern spreche mit jemanden, dem Du so weit vertrauen schenken kannst.

Ein weiterer Weg sollte zum Frauenarzt und zu einer BEratungsstelle führen, um dann für Dich zu entscheiden, wie und wo es für Dich weitergehen kann und soll.

Alles Gute und nur Mut!
Dana