Problem von Anonym - 17 Jahre

Schmerzen bei Geschlechtsverkehr

Hallo liebes Kummerkasten Team!
Ich habe schon seit längerem ein Problem, was mich schwer belastet. Ich hatte schon sehr oft Probleme mit Blasenentzündungen; besonders nach dem Geschlechtsverkehr. Diese Entzündung kam immer dann, wenn ich Schmerzen beim Geschlechtsverkehr hatte; das war fast immer. Mittlerweile bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob es wirklich eine Blasenentzündung ist. Ich nehme mittlerweile jeden Morgen eine Vitamin Tablette, die mir auch sehr hilft und dadurch habe ich kein Problem mehr mit der Entzündung. Ich hatte durch die Probleme auch lange Zeit keinen Geschlechtsverkehr mehr mit meinem Freund bzw. die ersten 10 Minuten und dann tat es schon immer weh. Jetzt haben wir auch rausgefunden, dass es nur in einer Stellung nicht wirklich wehtut. Aber trotz alledem,.. in irgendeiner anderen Stellung habe ich keine Schmerzen, wenn er ein bisschen in mir drin ist. Sobald er seinen P**** aber weiter reinsteckt, spüre ich immer innerlich so einen Schmerz.. Wo der ist, kann ich auch nicht definieren. Ich wollte nur wissen, ob das unbedingt etwas Schlimmes sein muss. Womit kann ich da rechnen?
Ich weiß nicht, ob es noch ein Nachspiel von dieser andauernden Blasenentzündung ist oder doch etwas anderes.
Bis jetzt habe ich mich auch nicht getraut, deswegen zum Arzt zu gehen.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein irgendwie helfen...


Liebe Grüße!

Anwort von Sabine

Hallo!

Da es sich aber um eine fachlich gerichtete Frage handelt, muss ich Dir raten mit einem Arzt darüber zu sprechen. Ich könnte nur Vermutungen aussprechen, die aber nur viel mehr Verwirrung schaffen würden anstatt einer Lösung. Sprich bitte mit Deinem Gynäkologen darüber und lass es Dir von ihm erklären, denn er oder sie kann es ggf. untersuchen. So bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

LG, Sabine