Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

ich bin 14 und habe meine periode erst seit einem halben jahr ich hatte sie 2 monate sehr regelmäßig seitdem fiel sie jetz schon 3 monate hintereinander aus dan habe ich mit meinem freund geschlafen ,wir haben auf verhütung geachtet doch das kondom ist gerissen kann es sein das ich schwanger bin? ich habe auch schon voll viele schwangerschaftsanzeichen zum frauenartzt will ich nicht und mit meinen eltern drüber reden kann ich nicht (sie sind streng katholisch und kommmen aus einem land wo abtreibung verboten ist sie würden mich verachten wenn sie erfahren das ich schwanger bin) bittte helft mir

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde dir raten, falls du es noch nicht getan hast einen Schwangerschafstest zu machen, dann hast du Gewissheit. Noch besser wäre es, wenn du zum Frauenarzt gehen würdest. Dieser unterliegt der ärztlichen Schweigepflicht und wird deinen Eltern auch nichts erzählen.

Alles Gute, liebe Grüße