Problem von Anna-Mariella Will - 14 Jahre

Ritzen - ich suche Kontakt

So , ich binz nochmal.ich habe vergessen zu sagen, sie dürfen die e-mail adresse von der person mit der Überschrift des problemes "ich ritze" ja nicht raus geben, können sie es BITTE so machen das sie der Person meine e-mail adresse geben, BITTE wenn ich es will dann dürfen sie es rein rechtlich ja, falls sie es machen sagen sie dieser person bitte das ich im bezug auf das ritzen und auf diese sache an ihrem arm mitihr darüberreden will weil ich ähnliche probleme kenne
BITTE, tun sie mir nur diesen einen gefallen.

Anwort von Sabine

Hallo!
Nein, den Gefallen können wir Dir leider nicht tun, denn dies ist eine anonyme Seite. Außerdem hat die Person, die den Eintrag geschrieben hat ihre E-mailadresse gar nicht hinterlassen.
Aber du kannst Kontakt zu Leuten mit dem gleichen Problem auf http://www.selbstverletzung.com finden
Lieben Gruß