Problem von Anonym - 17 Jahre

Jungfräulickeit

Hallo,
Also ich bin eigl. Jungfrau, aber mein Freund hat schon einmal
ganz kurz den P**** gegen meine scheide gestoßen, nachdem hat es einbisschen geblutet und es war glaub ich ein stück häutchen in meiner unterhose...das p**** war nicht ganz drin
wenn ich das nächste mal nachdem ich geheiratet habe sex hab wird es dan noch bluten???
Ich möchte nicht zur frauenärztin, kann man das problem auch anders lösen?????
Ich möchte schnell eine antwort weil diesr gedanke mich einfach verrückt macht!Ich bin eine moslemin daher ist es auch sehr wichtig das ich auch verstehe.

lg
maryam

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann anhand Deiner Mail nicht sagen, ob Du noch Jungfrau bist / Dein Jungfernhäutchen intakt ist. Wenn er nur gegen die Scheide gestoßen ist und nicht eingedrungen ist, bist Du noch Jungfrau.

Die Jungfräulichkeit hat mit dem Jungfernhäutchen nichts zu tun; es kann auch z.B. beim Sport reißen oder auch von Geburt an nicht vorhanden sein. Jungfrau bist Du, bis Du zum ersten Mal Geschlechtsverkehr hast. Dazu findest Du im Archiv viele Beiträge.

Alles Gute!
Dana