Problem von anonym (w) - 38 Jahre

burnout?

ich frage mich schon eine ganze zeit, ob ich vielleicht unter dem sogenannten burnout syndrom leide....ich hab in den letzen jahren sehr viel mitgemacht....u.a. habe ich zwillinge im 4 monat verloren und noch andere dinge....
ich hab einfach manchmal das problem, das ich die hausarbeit sehe und weiss das ich sie machen muss, aber es dauert dann immer ungefähr eine halbe stunde, bis ich sie dann auch mache....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind keine Mediziner und können erst recht keine Ferndiagnosen stellen; bitte spreche mit einem Arzt über Deine Situation, um abzuklären, was dahintersteckt. Du hast eine Menge erlebt und durchgemacht; daher halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass sich diese Erlebnisse in Deiner Seele nahezu festgefressen haben und Dich heute so blockieren. Aber mit Bestimmtheit sagen kann ich es leider nicht.

Alles Gute!
Dana