Problem von Anonym - 18 Jahre

Schmerzen nach dem GV

Hallo alle zusammen,
vor ca 5 tagen hatte ich sex mit meinem freund...es war nicht das erste mal, aber so wie es mir jetzt geht, das ist das erste mal!
ich hatte schon beim akt selber starke schmerzen im unterleib...ich dacht mir aber auch nichts weiter dabei...hab´s dann "über mich ergehen lassen" !
Auch am nächsten Tag hatte ich noch starke schmerzen im unterleib und besonders bei den eierstöcken...
ich weiß einfach nicht was es zu bedeuten hat...ist es normal? ist etwas schlimmes? was ist los mit mir?
ich hatte diese schmerzen vorher noch nie und jetzt...ich weiß einfach nicht was mit mir los ist...
bitte helft mir!
danke schon mal im vorraus
Schöne Grüße und einen Guten Rutsch

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schmerzen sind wohl so gut wie nie normal; es ist ein Warnsignal des Körpers. Woher sie kommen und warum sie anhalten, kann ich von hier aus unmöglich sagen. Selbst würde auch auf jeden Fall mit meinem Frauenarzt sprechen wollen, um zu klären, ob alles in Ordnung ist.

Alles Gute!
Dana