Problem von Lucie - 17 Jahre

Bin ich zu eng?

Hallo ihr Lieben!
Erstmal finde ich es super, wie ihr euch um die Probleme hier kümmert,das macht ihr wirklich prima!
Hab lange drüber nachgedacht,ob ich hier mein Problem hinschreiben soll,und ob ich überhaupt eine Antwort bekomme,aber ich denke ein Versuch ist es doch mal wert ;-)
Also...Ich wollte vor ein paar Tagen mit meinem Freund schlafen,jedoch ist mir eines aufgefallen...
Als er mich fingerte tat es anfangs sehr weh...dann als er es öfter gemacht hat,war es nur ein komisches Gefühl..als er dann 2 Finger reinmachte,verspürte ich schon einen Schmerz! Jetzt nicht zu heftig aber auch nicht grade wenig.
Jetzt habe ich folgende Fragen:
1.Er sagt mir,dass ihm aufgefallen sei,dass ich sehr eng bin&er probiert es "dort unten" ein wenig zu weiten und alles ganz langsam und vorsichtig macht. Kann er das mit den Fingern überhaupt weiten? und wenn ja,macht er da nicht irgendwas kaputt?
2.Wenn ich schon Schmerzen bei 2 fingern habe,wie soll denn dann sein Glied dort reinpassen? Entschuldige bitte,für die Fragen aber es fält mir schwer das nachzuvollziehen.
3.Ich dachte mir,dass ich vielleicht zu eng bin weil ich mir so Sorgen mache,das es weh tun könnte. Mein Freund meinte,ich brauche keine Angst haben&das er ganz vorsichtig ist. Er weiß das ich jungfrau bin&sagt ich soll mir alle Zeit der Welt lassen.

Es wär echt hilfreich,wenn ich eine Antwort bekomme...!
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest im Archiv viele sehr ähnliche Beiträge. Bitte nehme Dir die Zeit und stöbere ein wenig.

Alles Gute!
Dana