Problem von Anonym - 38 Jahre

Einen jungen Menschen helfen

Hallo liebes Team vom Kummerkasten ich hoffe Ihr könnt uns helfen.
Wir möchten gern einen jungen Menschen in unsere Familie ein zu Haus schenken. Wir das sind mein Mann (47 Jahre ) und ich wir leben in einen kleinen Dorf auf einen Bauernhof, berufstätig und haben Haustiere.
Wir würden sehr gern einen Jungen im Alter bis 19 Jahren bei uns aufnehmen, einen jungen Menschen der bislang nicht so ein gutes Familienleben hatte.
Wir haben leider keine eigenen Kinder bekommen können, daher suchen wir auf diesem Wege vielleicht jemanden der bei uns als Familienmitglied aufgenommen werden möchte. Wir freuen uns auf jede Nachricht.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wendet euch doch einmal an das Jugendamt und besprecht, was ihr tun müsst bzw. ob ihr als Pflegeeltern in Frage kommt. Ich kann nur von meinem Kreis sprechen und da werden immer wieder Paare gesucht und geschult.

Alles Gute!
Dana