Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund ist eine Niete im Bett

Hallo liebes KKT ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt

Ich hab da so ein Problem mit meinem Freund er ist sehr nett und wir haben auch viel spaß miteinander aber im Bett ist er eine totale Niete aber ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll und wie. Ich merke beim Sex kaum etwas liegt es vielleicht daran das er ein sehr kleinen P**** hat (Steif 8 cm ca und Durchmesser ca 3cm ), weil mein Ex-Freund hatte einen viel größeren (Steif 17 cm ca und Durchmesser 5 cm ) und wir hatten immer Spaß miteinander. Ich weiß nicht was ich machen soll und was ich an der Situation ändern könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil mit jemanden anderen reden ist peinlich.

Anwort von Sabine

Hallo!

Sicherlich ist es unangenehm einem Partner zu sagen, dass man beim Sex nichts empfindet, weil man dessen Penis zu klein empfindet. Vielleicht solltest Du ihn auf eine andere Stellung beim Sex ansprechen oder eine andere Art euch zu befriedigen, damit Du es auch spüren kannst. Das wäre zum einen eine Möglichkeit eine Lösung zu finden, wenn ihr doch sonst super miteinander auskommt.

LG, Sabine