Problem von Anonym - 14 Jahre

SDT auch durch abgestorbenes Sperma

Ich habe mal ne frage: wenn jemand mit einer geschlechtskrankheit onaniert und das sperma nur mit einem taschentuch von den fingern und der handfläche entfernt, ist es dann auch komplett weg( von der hand) oder würde diese person beim berühren von speisen mit der ungewaschenen,nur abgeputzten hand getrocknetes sperma das noch auf der hand klebt auf die speisen übertragen und der der die speise ist würde sich anstecken.

kann man sich also auch mit totem(abgestorbenen) Sperma mit geschlechtskrankheiten anstecken?
Schwanger werden geht ja nicht, oder?

schon mal danke für die antwort, und diese frage ist auch ernst gemeint

eure seite ist toll

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mag sein, dass ich gerade auf dem Schlauch stehe, aber was meinst Du mit SDT?

Ich denke, dass diese Seite Deine Frage(n) beantwortet:

http://www.fgz-muc.de/ThemenMaedchenHIV.htm

Alles Gute!
Dana