Problem von Lilli - 13 Jahre

Bedeutung

Liebes Kummerkastenteam...
Mir ist es so peinlich. wenn ich mit meinen Freunden auf Partys bin.. reden sie immer über so sachen, wie die dicke von dem P**** oder so welche sachen. Ich weiß nicht ob ich so was auch fragen kann...
Meine Freundinnen haben alle ältere Schwestern und ich nicht. Die großen Schwestern lernen das denen so zu sagen ja auch, aber meine kleine Schwester kann mir so etwas nicht beibrigen..xD. Aber was bedeutet z.B einen stehen haben, einen hoch kriegen?!..
Ich weiß nciht, vllt bin ich dazu dumm für...
aber wie soll ich dann darauf reagieren wenn meine Freundinnen fragen, was ich dazu meine..
lg
lilli

Anwort von Sabine

Hallo Lilli,

"einen hoch kriegen" bedeutet einen steifen Penis bekommen.
"einen stehen haben" bedeutet einen steifen Penis haben.


LG, Sabine