Problem von Anonym - 13 Jahre

Schweißdrüsen entfernen lassen mit 13?

Hallo liebes KuKa-Team,
also...ich schwitze sehr stark in den achseln.
salben,tabletten,gels....usw. helfen alle nichts weil es schon zu stark ist.
also ich habe hyperhidrose.
es hat bei mir auch nichts mit der pupertät zu tun und ich leide psychisch sehr stark darunte weil ich die riesen scweißflecken auf den shirts und diesen geruch einfach nur ekelhaft finde.
Um endlich wieder alles ,ohne hintergedanken, anziehung zu können möchte ich mich operieren lassen. also die schweißdrüsen entfernen lassen.
meine eltern wissen von meinem problem und würden es auch erlauben. Nun meine frage :
Kann ich in meinem alter überhaupt schon eine "schönheits"op machen lassen? (mit unterschirft der eltern)?

ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da Du weißt, es hat nichts mit der Pubertät zu tun und Du auch schon viele Cremes usw probiert hast, gehe ich davon aus, Du bist seit längerem in ärztlicher Behandlung? Bitte bespreche auch mit ihm die Fragen über eine Op, wie die Kosten sind, wer sie übernehmen muss und welche Risiken dahinter stehen.

Alles Gute!
Dana