Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwindel, Kopfschmerzen...

hei
also ich habe ein problem, also ich habe eigentlich so ziemlich jeden tag Kopfschmerzen,übelkeit,bauchweh und schwindel und so. So vor einem monat wollte ich mich gerade für die schule umziehen da hab ich eine sekunde gemerkt mir wird wieder etwas schwindelig und schon war ich ohne bewusstsein und bin umgefallen. dann habe ich mich auf dem boden wieder gefunden. Ich bin dann nicht zum Arzt gegangen weil sowas ja heufig passiert.Da dachte ich es ist vielleicht normal.Naja und seit ca. 5 Tagen habe ich so richtig dolle Kopfschmerzen eigentlich hab ich ja jeden tag kopfschmerzen aber so starke hatte ich noch nicht.Sie fangen schon an wen ich morgends aufstehe über die mittagszeit wird es dann besser und abends meistens wieder voll die starken kopfschmerzen.Naja und heute wollte ich mit einer freundin zu einem neben ort von meinem zuhause laufen es war sehr kalt, und auf einmal hatte ich so ein stechen oben rechts so zwischen magen und brust oder auch über der brust ich kann es nicht genau beschreiben weil es so schnell ging, dieses stechen hatte ich vorher nur einmal und zwar gestern abend.Dann nach dem stechen heute bin ich stehn geblieben dann wurde mir schindlig,schwarz vor den augen und ich bekam ein totalles überkeit gefühl als müsste ich mich übergeben.Es war alles total seltsamm ich wollte auf einmal nicht mehr auf der bank sitzen auf die ich mich gesetzt hatte wegen dem schwindeligen,sondern bin trotz das mir schwarz vor den augen war aufgestanden un rum gelaufen, dann war es auf einmal alles wieder weg. Und nach einer minute fing es wieder von neuem an mit dem schwindligen,schwarz vor den augen un der übelkeit. Ich legte mich dann auf die Bank, den ich konnte nicht stehen bleiben und es war komisch i.wie hab ich selbst nicht mehr richtig gemerkt was ich gerade tue. Ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen...den das mit dem schwindeligen,kopfschmerzen und alles wird immer doller.....:(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

"Ich bin dann nicht zum Arzt gegangen weil sowas ja heufig passiert." - gerade dann sollte man mit einem Arzt sprechen. Wenn Schwindel einmal auftritt, kann man es noch für sich abtun; ist es aber so häufig wie bei Dir und noch dazu mit mehreren anderen Symptomen, dann ist der einzige Rat, den ich geben kann: spreche mit einem Arzt.

Alles Gute!
Dana