Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Wie befriedige ich meine Freundin am besten ?

Hi ich bin jetzt schon eine weil mit meiner freundin zusammen. wir wurden auch schon intim. ich habe aber das gefühl das ich voll versagt habe.
könnt ihr mir sagen wo die stellen sind wo es für die frauen besonders schön ist befriedigt zu werden ?(evtl. mit bild?)
und muss die frau auch feucht sein ? wie shaffe ich es am besten sie feucht zu bekommen ?
Wäre wirklich nett wenn ihr weiterhelfen könnt. LG von mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke hier wirst Du eine Menge dazu finden:

http://www.sexwoerterbuch.info/selbstbefriedigung_madchen.html

Allerdings sind wir Mädels eben doch unterschiedlich und was der einen gefällt, kann bei der anderen gar nicht ankommen. Vielleicht fragst Du einfach mal, was sie gerne mag? Und achte auch auf ihre Körpersprache, die sagt oft schon viel aus.

Alles Gute!
Dana