Problem von Liliane - 16 Jahre

Er lässt mich nicht los: Lehrer

Hallo,
ich habe ein immenses Problem!
Ich habe schon seit 3 Jahren den gleichen Lehrer. Es ist der Horror!
Ih wusste damals schon, dass er mich irgendwie ganz gut findet. Aber er ist fanatisch! Er starrt ich immer an, läuft mir hinterher, macht mir Komplimente, macht immer Andeutungen, was er später alles mit mir machen will! Der ist krank! Er ist glaube ich 33 oder so. Auf jeden Fall will ich NICHTS von ihm. Ich gehe schon immer auf Abstand, aber er lässt mich nicht los. Er ist auch total eifersüchtig, wenn ich mit anderen Lehrern rede. Immer wenn irgendwer irgendwas über mich erzählt, reagiert er sofort. Alles was ich tue interessiert ihn... :( Wie kann ich ihn endlich loswerden?
Ich habe bereits mit ihm geredet. Er hat nur gelacht und meinte: Ach, komm schon, was ist schon dabei?
:((((
Bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Liliane!

Hast Du auch mit Deinen Eltern und dem Vertrauenslehrer der Schule gesprochen? Da das Gespräch mit ihm zu nichts führte, sollten das die nächsten Anlaufstellen sein. Mache deutlich, wie Du Dich fühlst, dass Du es so nicht möchtest und bitte um Unterstützung.

Alles Gute!
Dana