Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Entzündung im Körper

Ich hab eine eher medizienische Frage aber vllt weiß ja doch jemand mehr als ich.. Mein Vater hat seit einiger zeit ziemliche magenprobleme und der Arzt hat jetzt festgestellt das sein entzündungswert im körper der eig bei 4 liegen sollte bei 86 liegt, inzwischen ist er auf 90 gestiegen. Morgen muss er für eine Weile ins Krankenhaus um sämtliche Tests machen zu lassen wie darmspiegelung, magenspiegelung, kernspint usw.. Da er wohl meint man müsste mich schonen sagt er kaum was darüber und man weiß ja auch noch nichts genaues, aber ich würde gerne wissen was auf mich zukommt - ich MUSS es wissen. Weiß irgendjemand was das sein könnte? Welche möglichkeiten es gibt was es sein könnte..? Das würde mir schon sehr helfen.. Danke.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Inwischen weißt Du sicher mehr und ich wünsche Dir, dass die Nachrichten, die Diagnosen nicht allzu arg waren.

Hinter solch erhöhten Entzündungswerten können verschiedene Dinge stecken. Angefangen bei der Appendizitis (Blinddarm), Magengeschwüre; beides liegt nahe, da Du auch von Magenproblemen Deines Vaters sprichst. Aber auch ein Tumor kann hinter den Werten stecken. Genaueres kann -wie so oft- nur der Arzt sagen.

Alles Gute!
Dana