Problem von Anonym - 18 Jahre

Mädchen geschwängert?!

vor kurzem hatte ich Sex mit meiner neuen Freundin, es hatte sich herausgestellt
das es ihr erstes mal war, sie behauptete sie nehme die Pille gab allerdings hinterher zu gelogen zu haben.

Ich habe angst sie geschwängert zu haben, und habe mal gehört das Mädchen beim ersten mal nicht schwanger werden können, stimmt das?

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

das was du da gehört hast, ist absoluter Schwachsinn.

Wenn eine Frau geschlechtsreif wird, ist sie Fruchtbar. Egal ob es ihr 20tes Mal oder ihr erstes Mal ist. Also, check das Ganze lieber mal ab, denn die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr groß.

Bitte nicht falsch verstehen, aber für euere Unvorsicht und Dummheit kann das Kind ja nichts oder? Wenn das Mädel, mit dem du Sex hattest, kein Kind möchte, sollte sie auf jeden Fall zu Frauenarzt gehen!
Klemm dich dahinter!!!

liebe Grüße und alles Gute

Jeff