Problem von Lynn - 18 Jahre

Ich will wieder schwanger werden

HALLO KUKA TEAM =)

es geht darum ich habe schon eine tochter die jetzt 8 monate ist wohne z.zt. bei meinen schwiegereltern und mein freund und ich verhüten auch nur mit kondom ...Ich möchte unbedingt noch ein kind weiß aber nicht wie die eltern meines freundes darauf reagieren!
was würdet ihr machen?
ich brauche euren rat
lieben gruß..Lynn

Anwort von katharina

Hallo Lynn,

wenn du nicht weißt wie deine Schwiegereltern darauf reagieren würden, musst du sie fragen.
Dein Kind ist erst 8 Monate, das benötigt doch sehr viel Aufmerksamkeit. Meinst du nicht, dass es besser wäre, wenn du dich erst mal ausführlich um dein erstes Kind kümmerst? Wenn es dann mit 3 Jahren in den Kindergarten kommt hättest du mehr Zeit für ein Baby.

Warte vielleicht lieber noch ein paar Jahre.
Und frag vorher deine Schwiegereltern und deinen Freund, was sie davon halten.