Problem von Anonym - 14 Jahre

Ab wann bin ich schwul?

Hallo ich mache mir Sorgen, dass ich schwul bin, weil ich im Internet bei einem nackten Mann erregt war. Bevor diesem Vorfall haben mich Männer überhaupt nicht interessiert. Aber jetzt mache ich mich immer Verrückt wenn ich einen nackten Mann sehe. Meistens kriege ich bei nackten Männern zwar keine Erektion aber da ich mir so Druck mache kann ich nicht genau sagen ob mich Männer erregen. Allerdings stehe ich auch auf Frauen und interesiere mich im Alltag überhaupt nicht für Jungs und Männer(sexuell, Freundschaft schon) sondern für Mädchen. Ich habe aber auch irgendwie Angst es auszuprobieren. Z.B. im internet auf irgenwelchen Seiten. Deswegen frage ich ab wann bin ich schwul???

Anwort von Benny

Hallo

du bist schwul sobald du dich von Männern hingezogen fühlst und dich Sex mit Männern befriedigt bzw dich Männer erregen. Allerdings denke ich nicht, nur weil du einen nacken Mann im Netz gesehen hast und erregt warst, dass du deswegen schwul bist. Solange dein Herz und vor allem dein Verstand dir sagt, dass dich Männer nicht interessieren bist du mit Sicherheit nicht schwul. Mach dir keine Sorgen.

Benny