Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin will keinen Sex mehr

Hallo Kummerkasten ....
Ich habe ein Problem . Ich bin mit meiner Freundin fast 16 Monaten zusammen , vor ca ein halbes Jahr lief noch alles gut und dann kuschelten wir weniger und weniger Sex . Ich gehöre zu den Mann für den Sex wichtig ist . Ich habe oft probiert mit ihr darüber zu reden , doch als Antwort kommt dann immer "Keine Lust " oder "Ich will gerade nicht darüber reden" . Früher haben wir sehr oft Sex
miteinander gehabt und es ist ja normal das es etwas zurück geht . Hab ich auch kein Problem mit aber jetzt nur noch alle 8 wochen?
Ich weiß nicht mehr weiter ,, bitte um hilfe
danke im vorraus
mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben schon sehr häufig auf ähnliche Mails geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=keinen+Sex

Alles Gute!
Dana