Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin nur die Affäre!

Hallo.

ich bin 16 Jahre alt und habe seit ca. 4 Monate eine rein sexuelle Beziehung zu einem 27-jährigen. Wir haben uns schon immer gut verstanden, ich bin immer mit ihm und auch anderen in diesem Alter zusammen,doch irgendwann lief zwischen ihm und mir mehr. Das geht nun,wie gesagt schon 4 Monate. Das wär ja alles kein Problem,wenn er nicht noch eine Freundin hätte. Ich liebe ihn nicht,für mich ist alles freundschaftlich und ich will auch nicht mehr als diese sexuelle beziehung, jedoch stört mich seine Freundin schon. Ich will diese "Affäre" auf keinen Fall beenden,weil ich es eh nicht schaffen würde,aber für mich ist es einfach eigenartig,wenn er erst mit mir schläft und direkt danach sagt : "So,ich muss jetzt zu ihr."
Dieses ganze Geheimhalten macht mich langsam wahnsinnig,weil auch keiner unserer Freunde,Bekannten oder Familienangehörigen davon erfahren dürfen.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll...Ich will zwar nur eine "Äffare", aber die Situation wie sie jetzt ist,kann doch nicht ewig so bleiben.?!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du möchtest nur eine Affäre - und Du hast sie. Für mich würde es sich auch mehr als komisch anfühlen, wenn er 'danach' zu seiner Freundin geht; aber das ist wohl Teil einer Affäre. D.h. wenn Du das nicht haben kannst, ist eine Affäre für Dich wohl doch nicht das richtige.

Schau hin was Du möchtest und was Du (er-)tragen kannst. Ich könnte es mir so nicht vorstellen. Denn ich halte mich daran, dass sich jeder immer so verhalten sollte, wie er es sich auch von anderen wünscht. Daher ist Sex mit einem vergebenen Mann für mich ein Tabu. Denn ich möchte nie die Frau sein, die auf ihn wartet.

Alles Gute!
Dana