Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Vater hat eine Geliebte

Ich hatte schon im hinterkopf den gedanken das mein vater eine affäre hätte oda so..und heute hab ich an seinem handy gesehn das er eine sms hat und hab sie einfach gelesen und da hatte er aus alibi einen männer namen gespeichert als ich die sms öffnete stand dort mein schatz und sowas wir können uns heute nicht treffen und so bla bla
ich weiss nicht was ich tun soll ich will nicht das meine familie wegen einer anderen frau kaputt geht wir haben genug probleme..
ich hab mir die nummer von der frau gespeichert.
hilft mir bitte was soll ich tun....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie Du nun mit diesem Wissen umgehst, kannst nur Du entscheiden. Ich selbst könnte nicht so tun, als wüsste ich nichts und einfach weitermachen, sondern würde meinen Vater darauf ansprechen wollen. Sicher besteht die Gefahr, dass die Familie leidet, auseinander geht - aber tut sie das, weil Du ihn angesprochen hast? Weil es eine andere Frau gibt? Oder weil Dein Vater Deine Mutter nicht mehr so liebt, die Ehe ggf unglücklich ist usw.?

Es ist hart, da Du eventuell diesen Stein ins Rollen bringen könntest - aber den Stein geschaffen, haben andere.

Und sollte es eines Tages irgendwie doch rauskommen, Dein Vater Deiner Mutter davon erzählen, dann würde ich nicht die sein wollen, die seit Wochen und Monaten davon wusste und es für sich behalten hat.

Alles Gute!
Dana