Problem von Kevin - 14 Jahre

Möchte von einer Hauptschule auf eine Gesamt wechseln ??

Hallo Zusammen!!
Also ich möchte die Schule wechseln wie es oben halt schon steht!!
Nur ich hab mich schon 2 mal dort angemeldet und 2 mal ne absage bekomm !!
Auf die Schule gehn viele freunde von mir und ich find die schule einfach klasse!!!!
Ich würde alles dafür geben auf die schule zu komm nur wie??
ja ich weiß gute noten nur so leicht is das garnich...welchen durschnitt bräuchte ich den um 100% auf die schule zu wechseln zu könn und welchen wo ich noch grade so drauf kämme??
Mir gefällt meine derzeitige schule auch einfach nicht mehr .....gemoobt und so weiter!!!
Was müsste ich den machn um auf die schule zu wechseln??
Danke um Vorraus!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir die Frage leider nicht beantworten. Frage doch bei der Gesamtschule einfach mal nach dem Grund der Absagen und auch, wie es sein müsste, damit sie Dich annehmen.

Alles Gute!
Dana