Problem von Mare - 15 Jahre

Es ist nicht einfach, was....

Hallo ihr lieben! ich habe da so ein problem...
ich bin jetzt mit meinem freund, hm ca. 2monate, zusammen. wir sagten uns "wir sollten alles langsam angehen, alles geniesen und es auskosten!" das stimmt ja auch, und wir tuen das auch! nur is mir in der letzten zeit so, das ich merke wenn er mich küsst und wir zusammen in einem bett liegen und schmusen, das ich doch jetzt schon etwas mehr will... er sagt das er angst hat vor dem ersten mal weil er noch nie eine freundin vor mir hatte und er auch angst hat alle kaputt zu machen wenn er zu weit mit mir geht:( er macht nichst kaputt sage ich von meiner seite aus....
bitte helft mir, ich weiß es hört sich alles merkwürdig an, aber es ist mir wichtig das ich nicht zu weit gehe mit meinem freund....

Liebe Grüße an euch, und danke im vorraus das ihr mir tipps gebt =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du ihm gesagt, dass er nicht nur nichts kaputt machen würde, sondern dass Du Dich nach mehr Zärtlichkeiten und sexuellen Kontakt sehnst? Zeige und sage, was Du möchtest; besprecht es in Ruhe. Ich weiß, dass das nicht immer leicht fällt, aber es ist der einzige Weg, dem anderen auch deutlich zu machen, was man selbst möchte.

Alles Gute!
Dana