Problem von Denise - 16 Jahre

Verliebt ohne ihn je gesehen zu haben?

Also, ich habe einen Jungen im Internet kennengelernt, der aus meiner Nähe ist...irgendwie hab ich das meiner freundin erzählt, und sie sagte dass das der Sohn von der besten Freundin ihrer Mutter wäre...sie sagte mir dass es ein ganz lieber sei...naja, ich hab seine Handynummer und er meine, wir schreiben uns ziemlich oft, und fotos haben wir auch ausgetauscht....wir wissen auch ziemlich viel übereinander, und demnächst wollen wir uns auch treffen!!
Aber kann es sein dass ich jetzt schon in ihn verliebt/verknallt bin??Ohne dass ich ihn schonmal gesehen habe??
Bitte helft mir....

Maja Anwort von Maja

Liebe Denise,

natürlich kann es sein, dass du dich jetzt schon ein bissle in ihn verliebt hast, schließlich habt ihr guten Kontakt und versteht euch sehr gut.
Freue dich einfach auf euer Treffen und seht dann mal weiter,
ich wünsche euch Beiden alles Gute, liebe Grüße