Problem von Anonym - 15 Jahre

Mag er mich nur ? Verliebt in den Kollegen.

Hallo zusammen.

Ich hab ein Problem und waer echt froh wenn ihr mir helfen koenntet oder mir Tipps geben koenntet.

In diesen Problem geht es um einen guten Kollegen von mir. In den ich mich verliebt habe.

Ich weiss aber nicht was er fuer mich entfindet.

Auf jeden Fall mache ich sehr oft etwas mit ihm und seinen Kollegen etwas zusammen, seine Kollegen sind aber auch meine Kollegen. Also weiss ich nicht genau von wem aus das es kommt mich auch zu fragen, weil ich jedes mal das einzige Girl bin. Wir haben aber trotzdem immer sehr viel Spass. Und ich froehi mich jedes mal, wenn ich wieder von ihnen gefragt wirde.

1. natuerlich weil es Spass macht mit Kollegen herum zu hangen.
2. natuerlich wegen meines Schwarms.

Leider hab ich mich noch nie mit meinem Schwarm alleine getroffen, da ich viel zu scheu bin, ihn darum zu fragen.

Mein Schwarm erzaehlt viel von seine mehreren Kolleginnen. Deshalb hab ich mich schon oft gefragt wieso das ich immer das einzige Girl bin, wenn ich mit ihnen abhaenge.

Natuerlich gefaellt mir das auch, da ich keinen Konkurrentinnen habe xD

Bitte helft mir. Ich bin voellig ratlos. Mag er mich etwa nur ?

Sven Anwort von Sven

Hi,

versuche es rauszufinden ob er eventuell mehr von dir will stecke ihm doch mal nen Zettel zu mit deiner Nummer und schreibst drauf würd mich über Anruf oder so freuen, suche seine Nähe und ich denke du wirst es spüren oder auch Fühlen wenn er für dich eventuell auch mehr empfindet. Nur Mut° Und weiterhin viel Spaß
Und viel Glück
Lieben Gruß
Sven