Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Schülerin

http://mein-kummerkasten.de/180903/Schuelerin.html

Feedback: Schülerin

Hallo erst mal!
Ich bin Schülerin & war mal in einen Lehrer verliebt ; )
Ich habe schon ein mal ein Feedback abgegeben & noch mal vielen Dank, dass ihr mir [also das Ku-KA Theam geholfen habt.]
Ich kann genau nachvollziehen, was Du da mitmachst.
Ich schreibe jetzt mal aus meiner Sicht. Ich war mal in einen Lehrer verliebt, bzw. ein andrer Lehrer ist mir ständig hinterhergerast.
Der eine Lehrer war auch eher unscheinbar. Der andere ist mir ständig qausy hinterhergerannt, sagte zu mir Sachen wie ?Hey du Kleine!?
Ich hab ihn teilweise einfach ignoriert. Ich weiß aber nicht, ob es jemand mitbekommen hat, aber wenn hoffe ich, dass die andren gemerkt haben, dass dieser Lehrer mich belästigt & ich nix dafür kann. Gesagt hat niemand was.
Er blieb jedoch immer ungestraft!
Er macht's heute noch manchmal..

So nun zum ?Eingemachten?:
Ja, es ist war, dass so was vorkommt. Der Lehrer, in den ich verliebt war, der hat eine ehemalige Schülerin selber geheiratet.
Siehst Du, es geht ;-) Es gab schon zig 1000 mal so was im Leben ; )
Ich bin mit ihm eben einfach recht gut befreundet ; )
& er weiß, dass ich eben nicht nur auf einer Freundschaft basierte.
Du kannst schon allein durch Blicke herausfinden, wie es in etwa steht.
Sei einfach Du! Spiel nicht einen auf Player oder der ?Super ? Lehrer?.
Sie wird Dir schon zu verstehen geben, ob sie nun auch will oder eben nicht. Wenn sie eben nicht will, dann wird sie dir wahrscheinlich aus dem Weg gehen,
dich eben eventuell ignorieren, so wie ich es quasy gemacht hab.
Das hört sich zwar leicht an, aber es umzusetzen ist total schwer.
Ist sie denn in der Klasse eher beliebt oder eher so mittendrin?
Probiere es doch einfach mal so:
Sag am Ende der Stunde, dass sie Tafeldienst oder noch etwas helfen sollte [& dann lass eben in der nächsten Stunde jemanden andren, was helfen, damit es nicht so auffällt] & dann ist sie mit dir allein & dann siehst du auch, wie sie sich dir gegenüber verhält!
Sei aber dennoch bitte, bitte vorsichtig.
Also ran an die ?Feindin? vielleicht bald Freundin ; )

Viel Glück.. : )

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana