Problem von Anonym - 19 Jahre

Zurück nehmen??

Liebes KuKa Team,

zuerst einmal find ich es toll das hier so etwas angeboten wird. Dickes Lob dafür.

Also mein Problem ist recht kompliziert. Mit meiner Freundin war/bin ich jetzt 1 Jahr und 8 Monate zusammen. Zum heiligen abend hat sie mich betrogen und mit einem anderen geschlafen! in der zeit davor beobachtet ich wie sie sich veränderte! ich habe viel versucht mit ihr zu reden doch sie änderte ihre lebensweise. das fand den höhepunkt in dem besagten 24.12.08!! dazu muss man noch sagen das ich mit dem typen schon öfter probleme hatte und sie wusste das ich nichts von ihm halte!!
Nun kämpft sie wie ein Löwe um mich eigentlich wollt ich mit de thema abschliesen und neu anfangen aber sie sorgt für ständigen kontakt!! inzwischen haben wir wieder einen tag miteinander verbracht!!der war wunderschön!! nur muss ich wenn ich allein bin immer an diesen abend und die abweisenden u schmerzhaften monate davor denken!!
sie sagt oft wie sie sich ändern will etc ich glaube ihr das sie das tut!! ich weiß das ich die entscheidung selbst treffen muss nur weiß ich nicht wie u nach was ich das entscheiden kann!!!! im moment kann ich gefühle gedanken und bauchgefühl weder deuten noch einordnen!!!

mfg und danke im vorraus

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

dass du verletzt bist, ist nur zu verständlich. Und es brauct auch seine Zeit, bis du wieder Vertrauen zu ihr haben kannst. Das musst du ihr sagen, sie muss sich dein Vertrauen erst wieder verdienen. Aber wenn du sie liebst, dann verzeih ihr, erkläre ihr, dass du noch Zeit brauchst, bis du ihr wieder richtig vertrauen kannst, aber dass du zuversichtlich bist. Und dass du glücklich wärst, wenn zwischen euch wieder alles so wäre wie am Anfang.

Viel Glück und alles Gute!