Problem von Anonym - 13 Jahre

küssen und busen

hallo liebes kummerkasten
ich habe ein echt großes problem, und zwar habe ich seit 3 monaten ungefär einen freund! ich liebe ihn sehr und er auch mich, wir haben uns auch schon öftres geküsst. und genau da ist mein problem, es ist immer schön wenn wir uns küssen, doch automatisch greift er an meinen busen! ich habe nicht gerade den größten busen, es it aber durchaus etwas vorhanden! jedoch greift er mir immer dorthin und drückt daran herum. ich versteh ersten nicht ganz warum er das immer macht! und zweitens stöhrt es mich auch, doch ich kann ihm das nicht sagen, irgendwie wäre mir das peinlich! ich verstehe wirklich nicht was so toll daran ist einen busen zu "massieren" und zu drücken, denn manchmal macht erw es ein wenig zu fest und es tut ein bissal weh!
er ist ein jahr älter als ich und hat auch mehr erfahrung als ich, vielleicht macht er das bei jedem mädchen??
mich stört das zwar schon, ich möchte diese beziehung allerdings wegen so einer kleinigkeit nicht beenden!
was soll ich tun?? bitte helft mir!
MFG. manon

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Manon,

Jungs finden Mädchenbusen einfach toll und erregend, das ist der Grund. Wenn du es nicht magst oder er dir damit weh tut, dann musst du ihm das unbedingt sagen. Das ist ganz wichtig, auch wenn du später mal (egal ob mit ihm oder einem anderen) Sex hast. Das Geheimnis einer glücklichen Beziehung ist, dass du den anderen wissen lässt, was dir gefällt und was nicht. Nur so funktioniert das mit dem Sex.

Liebe Grüße