Problem von Anonym - 14 Jahre

Links liegen lassen... warum ?!

heey KuKa-team...
ersma wollt ich sagn...ihr machr eure sache wirklich toll..
ich schreib jetz schon zum 5. mal...vielleicht antwortet ihr mir ja diesma ...

jetz mein problem...
ein guuter freund von mir, max, is mit meiner besten freundin, Lilli zusammen. seid ein paar tagen...max und ich sind sozu sagen beste freunde...wir labbern ueber jedn scheiß und soo... seid er mit Lilli zusamen ist, geh ich ihm am 'popo' vorbei...zumindestens bei icq...wir habn uns laenger schon nicht getroffn...wen er on is und ich auch...schreiben wir diie gaanze zeit...dan kommt Lilli on...und bin im kak egal...er schreibt vielleicht alle 10 minuten, vielleicht auch alle 5 min...irgendwas...aba das nur weil Lilli gerad nicht da is...oder weil er denkt das ich jah auch noch dah bin ... das nervt mich vooll... er und ich sind bzw. waren 'best friends' ... und jetz ?! ich bin nich gerade begeistert davon..um ehrlich zu sein ich bin schon traurig dadrueba...ich hab angst das ich ihm, weil er mit Lilli zusamen is, jetz egal bin ... er hat jah jetz Lilli ... durch mich hat er sie ueberhaupt ers kennengelernt ! ...
koennt ihr mir vielleicht helfen ?? waere tootaal liiep ...
schon mal danke im voraus =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann schon verstehen, dass Dich die Situation verletzt. Aber die beiden sind so frisch zusammen und genießen diese Zeit sehr. Er wendet sich nicht von Dir ab, sondern Lilli zu. Das ist ein Unterschied. Gerade, wenn jemand so frisch verliebt ist, treten Freundschaften zeitlich auch in den Hintergrund. Ich denke, wenn Du tief in Dich hineinhorchst, wirst Du ihn auch ein Stück verstehen. Wie wäre es, wenn Du eine Beziehung hättest, so neu verliebt bist? Würdest Du dann immer noch die gleiche Zeit mit ihm verbringen oder etwas kürzen, damit Du viel mit Deiner neuen Liebe machen kannst?

Alles Gute!
Dana