Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Ein Freundin hat mir diese Seite empfohlen und deswegen schreibe ich mein Problem an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Eine Beziehung hatte ich vorher noch nie und war erst ein paarmal ein bischen verliebt.
Aber jetzt bin ich schon total lange in einen Jungen verliebt, den ich eigentlich total hässlich und eklig finde. Immer wenn ich ihn sehe, sticht es mich in Herzregion und es ist schon lange kein Spaß mehr. Obendrein geht jetzt schon in seiner ganzen Klasse das Gerücht um, ich wäre in ihn verliebt (um andere Leute meiner Schule zu verschweigen). Er glaubt es aber nicht(?) und ich will es ihm eigentlich nicht sagen. Ich weiß schon überhaupt nicht mehr was ich will und was nicht. Mittlerweile find ich ihn manchmal sogar fast süß. Ich weiß nicht was er für mich empfindet, aber immer wenn er in meine Richtung schaut krieg ich weiche Knie und versteck mich irgendwo.
Meine Freundinnen sind schon total genervt, weil ich ihnen ständig die Ohren volljammer. Sie finden ihn auch eklig und verstehen mich nicht.
Bitte helft mir! Ich bin schon total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll.

Sven Anwort von Sven

Hallo

suche doch mal den Kkontakt zu ihm wenn du weiche knie bekommst wenn er dich anschaut dann treffe dich doch einfach mit ihm alleine ausserhalb der Schule und dann kannst du feststellen ob er für dich auch was empfindet.

WEr sich liebt dem ist es auch irgendwann egal was andere dazu sagen hören auf dein Herz und auf deine Gefühle denn meistens weisen und zeigen sie uns den richtigen Weg in Gefühlsdingen.

Sei mutig stelle dich deinen Gefühlen nehme Kontakt auf per sms, icq,mail oder auch direkt persönlich.

Nur Mut !!

Alles Gute
Gruß
Sven