Problem von Anonym - 15 Jahre

Links liegen gelassen

Hallo, also ich habe vor fast 2 Jahren ein Mädchen kennen gelern, wir haben uns von anfang an super verstand und alles. Nach einer Zeit lang hat sie mir dann auch erzählt das es ihr nicht gerade gut geht, weil ihr "Ex"-bester Freund den Kontakt abgebrochen hat und er ihr richtig wichtig war. Ich hab ihr dann in der Zeit so gut es ging geholfen und vor ein paar Monaten hat sich alles wieder geregelt und sie sind jetzt wieder befreundet. Das 2. ist das sie jetzt auch einen Freund hat mit dem sie glücklich ist und das freut mich wirklich! Nur... im moment habe ich auch ein paar Probleme, zu einem das eine Freundin von mir den kontakt von heut auf morgen abgebrochen hat und ich einfach nicht weis warum... und 2. was für mich noch viel viel schlimmer ist, vor jezt fast einem halben jahr ist eine super gute freundin von mir bei einem Autounfall ums leben gekommen und sie fehlt mir sehr! Naja aufjedenfall jetzt wo ich sie brauch ist sie nicht für mich da! Ich fühl mich so ausgenutzt... Klar das sie jetzt öfters was mit ihrem freund macht oder so, nur ich war für sie 1 jahr lang da egal wie es mir ging un jetzt als ich sie brauch ist sie nicht mehr für mich da...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du es ihr schon einmal so deutlich gesagt? Nicht als Vorwurf, sondern einfach formuliert, dass es Dir schlecht geht und Du sie brauchst; Dir ein Gespräch gerade unendlich gut tun würde? Sie kann es nur wissen und darauf reagieren, wenn Du es aussprichst.

Alles Gute!
Dana