Problem von Ashley. - 13 Jahre

Möchte wieder mehr Kontakt mit den beiden

Also.. es gehta darum meine Beste Freundin und ich warn früher immer total oft mit zwei Jungs unterwegs und waren mit den fast jeden Tag zusamm.
Und jetzt sehen wir die meistens nur einmal am Donnerstag , bgrüßen uns und dann trennen siech die Wege mal wieder.
Ich finds sehr traurig denn ich mochte die beiden sehr, bseonders den einen.
Der eine wollte früher mal was von mir, aber da wollte ich nur freundschaftlich was machen mit ihm .
Und naja und jetzt ist es genau andersrum ich steh auf ihn,..aber er wahrscheinlich nicht auf mich.
Könnt ihr mir sagen wie ich wieder mehr mit dn beiden machen kann..?
Und was ich machen kann das...der eine Typ sich auch wieder in mich verguckt??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ashley!

Versuche doch einfach mal, das Gespräch am Laufen zu halten, wenn ihr euch trefft. Erzähle ein bißchen, frag nach, was sie so machen und auch, ob ihr euch nicht mal wieder treffen wollt. So baut sich der Kontakt nach und nach auch sicher wieder auf. Dann wird sich auch zeigen, ob der eine Junge sich wieder in Dich verlieben wird. Flirte ein wenig mit ihm und schau, wie er reagiert.

Alles Gute!
Dana