Problem von Melly - 16 Jahre

Eigene Wohnung mit 16

Hallo!
ich hätte mal ne Frage!
aber erstmal zu mir ich bin 16 Jahre alt und verstehe mich überhaupt nicht mehr mit meinen eltern!! :(
Seit Jahren gibt es nurnoch streit, und theater und ich merke dass meine Psyche langsam nicht mehr mitspielt..
Ich habe mich damals schon ans Jugendamt gewendet und sie wollten mich in eine Pflegefamilie bringen aber das wollte ich wiederum auch nicht alles wegen meinen eltern aufzugeben.. deswegen möchte ich mir ne eigene kleine wohnung suchen.. aber ich kann mir denken das, das nicht leicht wird.. :( und wie soll ich ne eigene wohnung bezahlen mit meinem kleinen Lehrlingslohn ganz bestimmt nicht :( ?!?!
Könnt ihr mir vllt sagen wo ich mich informieren kann ne wohnung zu finden ?
sie finazieren zu können ?
Also ich weiß genau das mich da meine eltern nicht unterstützen werden.. :(
bitte helft mir

Danke schon mal im vorraus liebe grüße
Melly

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melly!

Wenn Du "ausziehen mit 16" in die Suchfunktion eingibst, wirst DU auf sehr viele Beiträge zu diesem Thema stoßen.

Alles Gute!
Dana