Problem von Katrin - 16 Jahre

Mir fehlt dann was

Seit einiger Zeit möchte ich lieber Vaginalverkehr ohne Kondom,da ich erst einen Orgasmus bekomme,wenn ich sein Sperma in mir fühle.
Bisher hatte ich nur als blutjunges Mädchen einmal Vaginalverkehr ohne Kondom,doch damals hatte ich glücklicherweise noch keine Regelblutung.
Wenn ich nun ein zuckendes Glied in mir fühle,ohne den Spermaerguß,fehlt mir etwas und ich komme nicht mehr zum Orgasmus.
Ist so etwas häufig?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Katrin!

Ob es häufig ist, kann ich gar nicht sagen - aber wir Mädels spüren den Erguss eben auch und es kann als erregend empfunden werden. Bei wievielen es so ist, kann ich wie gesagt nicht sagen.

Denke daran, dass einem beim Sex lieber etwas fehlten sollte, als dass man schwanger wird und / oder man sich mit Krankheiten infiziert.

Alles Gute!
Dana