Problem von Anonym - 14 Jahre

Einfach weitermachen und hoffen, dass er es merkt?

hallo liebes kummerkasten team.
also ich habe ein problem.ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt.wir chatten oft miteinander, fast täglich.im chat ist er auch voll süss zu mir und wir können über gott und die welt schreiben.aber in der klasse ist er dann anders.also er schaut schon manschmal zu mir rüber. und wenn wir in der schule sind dann reden nur kurz miteinander.und an manchen tagen bin ich luft für ihn.das find ich dann natürlich traurig.aber dann im chat ist der wieder total anders.naja und ich wollte von euch wissen was ich denn jetzt am besten machen soll.einfach so weitermachen und hoffen er merkt irgendwann das ich auf ihn stehe oder im das direkt sagen oder was weiss ich was?und wenn ja wie soll ich das machen ?.was soll ich sagen?bitte helft mir.

danke im voraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie wäre es, wenn Du ihn erst mal darauf ansprichst, dass er in der Schule so anders ist und Du Dich dann und wann wie Luft behandelt fühlst? Oder aber Du selbst schaust, dass euer Kontakt auch in der Schule größer wird. Das funktioniert ja von beiden Seiten :-)

Und frage ihn doch einfach mal nach einer Verabredung. Flirte mit ihm und aus seiner Reaktion wirst Du dann schon einiges ablesen können (blockt er ab? flirtet er zurück? freut er sich auf ein Treffen?)

Erst dann würde ich meinen Mut sammeln und ihm von meinen Gefühlen erzählen.

Alles Gute!
Dana