Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Freunde wenden sich alle gegen mich.

hallo,
ich habe da ein großes Problem und zwar hat mich einer meiner Freunde mal eine Zeit lang gemobbt und jetzt habe ich ihn einmal zurück gemobbt als ich ihn in einen online spiel getroffen habe weil ich einfach keinen Bock mehr darauf hatte und es mich langsam auch fertig gemacht hat. Als ich dann am nächsten morgen zur Schule Kahm wollte keiner mehr was mit mir zutun haben weil ich ihn ja beleidigt hatte und seid dem spricht keiner mehr mit mir, obwohl das das erste mal war das ich jemanden gemobbt habe und das gar nicht mein Stil ist kann mir da jemand helfen ??

Anwort von Marius

Hi,

hast du dich schon bei ihm offen und ehrlich entschuldigt? Und wenn es ernst nichts bringt, was bei Kindern oft der Fall ist. Sag ihm im Spaß: "Hey komm schon war nicht so gemeint. War halt blöd von mir." Das hilft meistens. Ansonsten immer positiv denken :)

Leb Wohl
Marius