Problem von ANONYM - 15 Jahre

will er nur mit mir schlafen?

Hi Kuka Team !

Ich schreibe weil ich mir nicht sicher bin was ich tun soll. Ich treffe mich seit einigen Wochen mit einem Bekannten und nach ca 4 treffen haben wir dann acuh miteinander geschlafen...Er ist sehr lieb und nennt mich "Kleines" aber er möchte nicht, dass es an die Öffentlichkeit, dass wir uns treffen... wir haben anosnsten kaum Kontakt udn treffen uns eben nur manchmal....
Nutzt er mich nur aus? er ist ca 5 Jahre älter und hat sich vor ein paar Monaten von seiner Freundin getrennt....
Vielen Dank für eine Antwort !!

mfg

ANONYM

Sven Anwort von Sven

Hallo,

es kanns ein das er nur mit dir schlafen möchte , mich wundert das er es nicht in die Öffentlichkeit tragen möchte und ihr euch nur heimlich und wohl auch nur um Sex zu haben zu treffen.

ich an deiner Stelle würde mit ihm darüber reden warum und wieso er so komisch ist, es kann ein Zeichen von uUnsicherheit sein ob er noch nicht recht weis ob er mehr von dir will und ob er eine längere Beziehung mit dir haben möchte.

Hier hilft nur eins rede mit ihm sage ihm was du darüber denkst und wie du dabei fühlst und erst so wirst du rausfinden können ob dein Freund es ernst mit dir meint.

Viel
Glück

Gruß
Sven