Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Kumpels wollen alle was von mir!

Hallo,
Ich hab ein Problem.
Nähmlich, Ich habe 3 Kumpels in meiner Klasse und alle drei wollen was von mir!!!
Aber ich will nichts von den dreien.
Ich möchte einfach nur mit den dreien Befreundet sein. ( versteht ihr )..!
Ich hab ja auch schon gesagt das ich nichts von den dreien will. Denn ich hab ein Freund und ich bin mit ihn glücklich. Die drei sagen immer zu mir das ich geil und süß aussehe.! Wie soll ich jetz mit den dreien um gehen? ssz
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAnke

Anwort von Tatjana

Hallo!

Das einzige was du machen kannst, ist den dreien eindeutig klar zu machen, dass du sie NUR als Freunde willst. Du schreibst, dass du das schon getan hast.
Wenn die drei es nicht akzeptieren können, solltest du dir vielleicht darüber Gedanken machen, wie (oder ob) es mit eurer Freundschaft dann weitergehen kann. Sag ihnen das ruhig. Wenn sie sich nicht ändern, musst du wohl oder übel überlegen, was dir wichtiger ist: Die drei, die dich weiterhin belästigen, oder deine Beziehung zu deinem jetzigen Freund und deine Ruhe.

Viel Glück!
Tatjana