Problem von Tobias - 14 Jahre

Freund ausgedacht

Halo

ich bin 14 und habe einen guten Freund namens Nils
wir unternehmen oft was miteienander und haben auch viel spaß dabei.
Aber Nils macht auch oft mit einen anderem was.Deshalb hab ich mir einen colen Freund ausgedacht.Wenn er manchmal mich anruft sage ich das ich mich schon verabredet habe(mit dem ausgedachten Freund).Aber in echt mache ich Zum Beispiel Hausaufgaben.Einestages als ich was mit Nils unternahm fragte ob ich mal meinen Freund mitbringe (den es garnicht gibt ).Ich anwortete natürilch. Was soll ich jetzt tuhen.??????? Achja außerdem weist das schon die halbe Schule mit meinem colen Freund den es garnicht gibt.

Ich hoffe ihr antwortet schnell.

Danke schon mal im vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tobias!

Du hast die Wahl: Entweder Du lebst diese Lüge weiter und wirst weiter Gefahr laufen, dass sie auffliegt oder aber Du lässt sie selbst auffliegen. Die dritte Möglichkeit ist es wohl, die Lüge durch eine Lüge zu beenden. Du kannst sagen, ihr habt euch mächtig gestritten und daher gibt es keinen Kontakt mehr.

Alles Gute!
Dana