Problem von Anonym - 16 Jahre

Verhaltensänderung

Hallo KuKa-Team,

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Und zwar ist mir seit ein paar Wochen bei meinem besten Kumpel aufgefallen, dass sich sein Verhalten verändert hat. Vorher haben wir über alles geredet ( schule,mädchen,sex...usw.) aber nun seit einiger Zeit ist das nicht mehr so. Vorher konnten wir uns alles erzählen und niemand hatte vor dem jeweils anderen geheimnisse...*das war schon ne tolle zeit*. Aber nun ist das alles irgendwie ein bisschen anders. Er redet kaum noch mit mir, nur wenn ich ihn selbst anspreche....von sich aus macht er nichts um mit mir in kontakt zu treten...zb über icq...ich muss ihn immer anschreiben..nicht einmal kommt er vllt auf die idee mich auch mal anzuschreiben....und das find ich nämlich komisch weil das vorher nicht so war.nun weiß ich nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, ob cih etwas an mir ändern muss, ob ich ihn ansprechen soll....keine ahnung...ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es beschäftigt Dich so sehr; daher würde ich ihn auf jeden Fall darauf ansprechen und ihm sagen, was mir aufgefallen ist und dass ich mich frage, warum es so geworden ist.

Alles Gute!
Dana