Problem von Patrick - 23 Jahre

Nasenscheidewand OP

Hi, habe folgendes Problem:

bin übergewichtig aber ich habe mich dazu bewegt Fitnessstudio zu gehen, jede Woche 3 mal zwei Stunden Sport zu treiben und es tut auch mit geht denn es ging schon paar Kilos runter. Nun zu meinen Problem ich habe in Februar eine Nasenscheidewand- , Kieferhöhlen- , Siebbein- Operation. Ich werde eine Woche im Krankenhaus sein, dannach 2 Wochen zuhause. Jetzt habe ich angst das ich dadurch länger keinen Sport machen kann und ich wieder zurückfalle und ich bin immer noch so motiviert, das ich Sport machen will, ich kann nicht einfach faul auf der Haut zuhause liegen und warten. Wie lange wird des dauern bis ich wieder volle Power geben kann. Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Euer Patrick

Anwort von Marius

Hi Patrick,

letztendlich ist es egal wie lange es dauern wird, solange du während deiner "Auszeit" die ganze Zeit denkst: "Wie viele Tage noch bis ich wieder voll durchstarten kann?" Sieh es als wahre Freude an wieder Laufen zu gehen oder sonst etwas zu tun. Es liegt in der menschlichen Natur aktiv zu sein und es macht glücklich und befreit und du weisst einfach, dass es dir dadurch besser geht also warum Angst davor faul zu werden? Faul wirst du nur, wenn du die Situation in der du bist wenn du krank bist, als gut ansiehst. Wenn du aber den Ehrgeiz in dir trägst wieder loslegen zu können und die anderen Gedanken gar nicht erst zulässt, wird alles rund laufen.

Leb Wohl
Marius