Problem von Juli - 17 Jahre

Was ist mit mir los?!

Hallo liebes KuKa-Team,ich habe da ein problem,nein besser eine frage...

Ich habe seit fast einem monat meine Regel,was mir inzwischen ziemlich auf den nerv geht!..Ich
bin nur noch
müde und schlapp,habe kopfschmerzen.,woran kann das liegen?und wie kann ich das ändern?

Kann das sein das ich vielleicht Schwanger bin trotz der regel?..
(nur muss ich dazu sagen,das ich keinen sex hatte,nur petting.) Bitte helft mir weiter...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Juli!

Wir sind keine Mediziner und können erst recht keine Ferndiagnosen stellen. Bitte spreche mit einem Arzt darüber; denn auch, wenn ich jetzt mögliche Ursachen aufliste, hilft es Dir keinen Schritt weiter, da Du dann noch immer nicht weißt, warum es bei Dir so ist.

Alles Gute!
Dana