Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin hat keine Zeit mehr für mich

Seit meine beste Freundin ihren Freund hat verbringen wir kaum Zeit miteinander.Nur in der Schule und bei Fußball.Ihr Freund mag mich auch aus einem unerfindlichem Grund nicht. Sie hat so ihre Launen und dass alles lässt sie mich spüren, letztens hat sie zu mir in der Schule gesagt wir reden fast nichts mehr und jeder soll seinen Weg gehen. Ich hab darauf nichts gesagt aber es hat verdammt weh getan. Ich mein wir unternehmen nichts mehr seit sie ihren Freund hat, er hat sogar gesagt dass er nicht will dass sie mit mir rummhängt.Ich kann einfach nicht mehr, wenn ich in der Zeit wo sie mit ihrem Freund etwas macht bei wem anders bin, ist sie eifersüchtig oder komisch zu mir. Ich soll warscheinlich zuhause sitzen und keinen Spaß ohne sie haben.Seit ich kann ihr auch nicht wirklich sagen was ich fühle.Ich bin am Ende mit meinen Nerven und muss die ganze zeit Weinen.

Bitte helft mir
lg Än

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie lang sind die zwei denn schon zusammen? Kann es vielleicht sein, dass es nur in der Anfangszeit so ist und sie sich ggf bald auch wieder nach Zeit mit Dir sehnen wird. Das ist oft so mit neuen Beziehungen...

Ich kann Dir nur raten, offen mit ihr zu reden. Was hemmt Dich so, ihr zu sagen, was Du fühlst und denkst? Verpacke es nicht unbedingt als Vorwurf, sondern sage ihr einfach, was für Dich wichtig ist, was Du vermisst und worüber Du Dich freuen würdest.

Alles Gute!
Dana