Problem von Anonym - 24 Jahre

Meine Geschichte

Hi, ist voll lange meine Geschichte...sie ist wahr..nichts gelogen..dazugedichtet...ich stelle mich nicht selber ins gute licht..eindach nur die wahrheit..schreibt mir und sagt was ihr darüber denkt..seid bitte ehrlich.....ok? Nicht wundern wenn es ein bischen konfus klingt...ich habs grad auch einen im chat erählt und kopier wa sich geschrieben hab hier nochmal rein!

Meine ex und ich waren 9Monate zusammen. ja, wir waren 9 monate zusammen...eigentlich eh net lange. aber ich hab sie voll geliebt. Waren sogar zusammen Urlaub im Sommer und alles. Ihre Eltern haben ein Gasthaus und sie ist kellnerin dort. Früher hatte sie immer zeit das sie zu mir kam, auch wenn sie viel stress hatten, weil sie hatte sich ihre freien tage genommen wenn ich von der arbeit auch frei hatte.

dann aber kam sie einen monat lange nicht mehr, und hatte nur ausreden, zuerst hat der koch gekündigt ( was wirklich stimmte) aber dann auf einmal oma krank, der oma gehts net gut, dann auf einmal der mama, dann wieder so viel zum tun.

dann sagte sie kann sicher kommen aber dann auf einmal wieder kamen gäste rein
obwohl sie da eh schon wieder einen neuen koch hatten
dann war mal sommerfest bei ihr im gasthaus, bin hingefahren..sie ist nur 1-2mal kurz hergekommen..kurzer kuss

hat sich dann nach fast 1 Stunden neben mich gesetzt.

ich hab sie umarmt, sie mich aber nicht, hat nur neben mir geraucht und die ellbogen auf den tisch gestellt.
da war ihr neuer sicher schon dort..sie wollte ihn bestimmt nur eifersüchtig machen und sagen: Siehst wenn ich will hab ich eh meinen "Offizielen Freund".

Sie hat mich ja auf einmal eingeladen zum Fest...ist immer nur rumgelaufen dort als häte sie soviel stress.dabei war eh net viel los.

mein opa war ja mit..mit dem hat sie immer viel und oft gesprochen..das auch nicht mehr
dann hatte sie doch kurz zeit
sind an die theke gegangen und haben was gedrunken
ich hab sie von hinten umarmt
aber sie hat nur ihren drink getrunken und in den gastgarten geschaut wo die anderen leute waren

mir ist es so vorgekommen als wäre ich in dem Augenblick nur eine Symbol zum vorführen weißt du?..Weil sie ist klein und dick...

aber ich hab sie trotzdem gemocht und geliebt.
hat sicher zu ihren neuen gesehen und das gesicht verzogen wie wir da so dagestanden sind.....

dann eine woche später, war ein mittwoch abend
hatte sie gesagt sie kommt um halb8 am abend
sie kam um 11uhr
wieder waren so viele gäste gekommen.

als sie kam hab ich sie umarmt und gedrückt..aber sie ist nur dagestanden hat aber nix erwiedert...hatte mir da noch nix gedacht.

also ich umarm sie..war ja schon 11
und müde war ich ja auch schon...hab aber voll angezogen gewartet auf sie
aufgestylt natürlich wie immer
frisch geduscht
perfum oben
alle läßtigen haare weg gemacht
hatten da ja schon lange keinen sex mehr gehabt...naja ich auf jeden fall nicht...sie schon...
aber da hab ichs net war haben wollen
und mir gesagt...wird schon alles stimmen was sie sagt
also dann gingen wir in mein zimmer..lagen uns aufs bett und ich hab sie umarmt und gedrückt
aber sie hat mir dabei NICHT in die Augen geschaut
sie hatte ihre augen geschlossen
habe dann gesagt zu ihr..warum machst du deine augen nicht auf ?
sie sagte: Mhh mir tun die augen vom arbeiten weh!
Heftig oder?

Ich hab dann gesagt: Ich liebe dich..ein paar mal schon seit sie gekommen war
habe gesagt: Ich habe dich so vermisst...
sie sagte nichts drauf
lies sich immer noch drücken von mir
dann fragte ich: Hast du mich nicht vermisst schatzi?
Sie sagte: Ach weißt du, ich hatte so viel stress bei der Arbeit..da hab ich darüber gar keine Zeit zum nachdenken gehabt!!!!!

ok da hats mich schon getroffen gehabt
dann sagte ich ihr: Du ich habe von einem Gast gehört du hast mit einen anderen etwas

Sie sagte: Hat dir das der Hans erzählt? (Hans ist der Mann von ihrer Cousine, der war auch auf dem Sommerfest)
Dachte mir,,,wie kommt sie gerade darauf das der Hans das gesagt haben könnte?!?!*

Er hats mir nicht erzählt..war ein anderer Gast*
Ich sagte ihr: Nein nicht der Hans..war ein anderer Gast..den du nicht kennst.
Sie wollte wissen wie der Gast aussieht...
Sie sagte dann natürlich..Nein stimmt nicht..blödsinn


dann natürlich hatten wir sex
..nur augen zu

normalerweiße haben wir uns immer geküßt
die augen hatte sie früher auch immer zu..aber geküßt haben wir uns immer
aber dieses mal hat sie einfach ein Kopfkissen vor ihr gesicht gedrückt und wollte sich nicht küssen lassen von mir

aber wennst denkst..1 Monat keinen sex mit mir..und dann wollte sie es nicht mehr?
Naja schön war der sex trotzdem...aber ich hatte ein ungutes gefühl im hinterkopf...aber zu den zeitpunkt dachte ich mir nix.



vom Beantworter unterbrochen

Anwort von Marius

Hi,

ich habe deinen Text unterbrochen aus zwei Gründen. Erstens habe ich dein Kerngefühl schon nach 3 Sätzen gespürt und zweitens ist es so speziell, dass niemand anderes damit etwas anfange kann. Da ich dir aber antworten will schreib ich jetzt etwas dazu.

Du machst eine Sache falsch was deine Freundin angeht. Du bist zu anhänglich und das stößt die Frauen ab. Zu mindest sexuell. Du distanzierst dich also davon in ihr Trieb auszulösen. Das bedeutet, dass du "nur" noch aus Gewohnheit mit ihr Sex hast und das enden wird wenn sie auch noch ihr schlechtes Gewissen verliert dich einfach zu verlassen.

Frauen stehen auf Männer mit eigenem Willen. Du hast zwar einen Willen aber der ist abhängig von ihr. Denn du würdest nie über sie hinweg entscheiden und das mag sie nicht, da sie dann auch selbst entscheiden kann und sie fühlt sich dadurch nicht "gestärkt". Frauen brauchten früher Schutz, da sie das körperlich schwächere Geschlecht sind.
Daher haben die Frauen sich im Laufe der Evolution "eingeredet" dass sie
Männer brauchen die (egal was kommt) einen eigenen Willen haben.

Sehr Wohl wissend, dass es gleichzeitig auch ein zweischneidiges Schwert ist, da die Männer dann auch jederzeit weg sein können, da sie
nicht abhängig sind.
Typischer Fall des "Macho".

Du löst also keinen Trieb mehr in ihr aus, sondern höchstens Liebe wie
sie ihren Bruder liebt. Wer schläft mit seinem Bruder? Hoffentlich niemand.

Frag dich aber auch, willst du dein lebenlang in Abhängigkeit von außen leben? Willst du, dass die Frauen immer dein Schicksal in Sachen Glück sein werden? Oder willst du frei von dem glücklich sein?

Dann musst du lernen damit zu leben. Ein Vorschlag von mir der dir fürs ganze Leben helfen wird. Verzichte. Verzichte längere Zeit auf Frauen und entscheide dich immer wenn du das Gefühl bekommst mit eine Frau zusammen sein zu müssen für dich. In dem Wissen, dass es dir auf lange Sicht helfen wird.

Die Menschen denken oft zu kurzfristig und das ist das Problem vieler Dinge, denn wenn man immer wieder der Versuchung nachgeht können keine neuen geistigen Wege entstehen.

Leb Wohl
Marius